Der Beginn einer spannenden Reise


Ich eröffne mein eigenes Gechäfft

Gestartet habe ich 2009 / 2010 im Einkaufszentrum Cyta in einem kleinen, seeeehr kleinen abgelegenen Eck am Gang. Trotz Bedenken seitens der Geschäftsleitung und einiger Bekannten , wagte ich den Start. Schon nach kürzester Zeit, war mein kleines Woll-Lädchen zum Anlaufpunkt für viele Strick-& Häkelfäns geworden.

Meine Kunden und ich fühlten sich trotz seeeeehr beengtem Raum wohl.

........ von 19 qm auf 53qm inkl. kleinem Lager mit Büro


Wow.........




...... es war eine aufregende und spannende Zeit.

Nach dem Verkauf des Einkaufzentrums, den beginnenden Umbauarbeiten, sinkender Kundenfrequenz ,dauerndem Umbaulärm und den neuen, teuren Mietverträgen, war für mich die Zeit gekommen, eine Entscheidung zu treffen.  Aufhören oder ausserhalb neu starten.

Ich möchte mich bei meiner Familie, meinen Freunden und  Kunden bedanken, die mir Mut zugesprochen haben, Weiter zu machen und mir sogar behilflich waren ein neues Geschäftslokal zu finden.


So startete ich im September 2019  in Zirl


mit einem tollen Eröffnungsfest und einem Auftritt der Line Dance Gruppe

" Achtung Quertänzer "  bei den Zirler Markttagen ging es los